Breathtaking Beauty
Havaneser Zucht in Ostfriesland



39 Einträge auf 4 Seiten

Sonja Tietze

06.01.2022
13:10
Hallo,Yvonne! Heute wird Tamino 2 Jahre jung. Er ist einfach ein Kobold, frech ,wachsam ,aufmerksam, ein kubanischer Wirbelwind, ein Goldschatz. Vielen Dank für den Zwerg. Bin richtig froh das ich jetzt habe,tut mir sehr 👍. Auch allen anderen Wuffties des T-wurfes ❤ Lichen Glückwunsch und alles Gute. Liebe Yvonne ,du deine Family sind einfach klasse.glg

Peter Peter Ballon

03.01.2022
14:46
Hallo liebe Yvonne und Familie!
Nun ist Alec - Filou bei mir zuhause angekommen.
Ich danke euch sehr, dass ihr ihn sooo toll vorbereitet habt. Er ist so gut sozialisiert, schon die Autofahrt war kein Problem, er ist auf meinem Schoß eingeschlafen!
Die Wohnung hat er schnell erkundet und legte sich sofort in das bereitstehende Körbchen. Trinken tut er wie ein Weltmeister. Der Tip, ihn nachts in eine durchsichtige Box zu legen ist super. Filou meldet sich, und ich trage ihn umgehend vor die Tür, wo er brav sein Geschäft verrichtet.
Viel laufen tut er noch nicht (Welpenschonzeit)
Heute war er das erste mal im Tragetuch. - er ging hinein als ob er das schon immer gemacht hätte. Bin gespannt wie er auf den Fahrradkorb reagieren wird.
Ich danke nochmals von ganzen Herzen. Filou ist für mich ein Goldstück von einem Lebewesen.
Macht weiter so.
Solche Welpen bereichern unseren Planeten enorm!!!
Euer Peter.

Peter Ballon

06.11.2021
15:00
Liebe Yvonne.
Ich möchte einfach mal ein herzliches DANKESCHÖN an Dich, Deine großartige Familie und Deine lieben Havaneser sagen!
Anfang des Jahres nahm ich zu Euch Kontakt auf, da ich meinen Wunsch ( seit über 50 Jahren ), Hundepapa zu werden, 2022 realisieren möchte. Dann bin ich im Ruhestand, und kann, hoffentlich nach ausgiebigem Studium, Umgang mit dem Lebewesen - Hund - , dem Hundebaby gerecht werden !
Über diese lange Zeitspanne werde ich fast täglich mit neuen Informationen rund um die Fellnasen der Heuter‘s versorgt. Sei es die Geburt, das Heranwachsen der Zöglinge oder Videos und ganz entzückende Fotos aus dem Hause HEUTER mit AMOR, SKY, DAFINA, SOMBRA und meiner Lieblingshavaneserin, HOPE! Sie hat mir am 26.10.2021 meine Filou ( Alec ) geschenkt, den ich Anfang Januar adoptieren darf.
Ich freue mich schon riesig darauf.
Es ist alles so eingetroffen, wie ich es mir gewünscht habe !!!
Bei Euch, liebe Yvonne, werden alle Lebewesen auf die liebevollste Art versorgt, und auf das Erdenleben vorbereitet !!!
Ich kann nur immer wieder sagen: DANKE, DANKE, DANKE….

Ich wünsche Euch viel Kraft und Freude, macht weiter so,

Euer Peter.

Nadine Hellmers

18.08.2021
13:00
Liebe Yvonne, jetzt ist Oskar schon fast zwei Monate bei mir und ich will endlich mal die Gelegenheit nutzen, mich bei dir für deine tolle Arbeit und Unterstützung zu bedanken. Oskar ist so ein toller Hund. Anhänglich, neugierig, lieb, verschmust, aber eben auch frech wie Oskar. Er macht einfach Spaß und alle haben ihn schon sehr ins Herz geschlossen. Auch meine Schwester hat bereits einen Hund aus deiner Zucht gekauft und auch dieser Hund ist einfach toll und ein fester, nicht mehr wegzudenkender Teil der Familie. An den Hunden merkt man, mit wie viel Liebe und Wissen du sie aufziehst. Sie sind perfekt sozialisiert und von dir auf das Leben in den neuen Familien vorbereitet. Besser kann man es meiner Meinung nach nicht machen. Vielen Dank nochmal und mach weiter so. Liebe Grüße Nadine

Gaby Wilm

16.07.2021
07:42
Liebe Yvonne

Nun wird unsere Wilma schon bald ein Jahr jung. Wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, für diesen kleinen, drolligen Kobold mit dem großen Herzen. Wilmchen ist einfach nur toll !!! Sie bereichert jeden Tag unser Leben. Man merkt an ihrem Wesen, mit wieviel Liebe und Zuwendung sie aufgewachsen ist. Einen Tag ohne sie wäre undenkbar.
Mach weiter so.
Ganz liebe und herzliche Grüße aus dem Ruhrpott 🥰 senden dir
Nino und Gaby Wilm

Karin und Ralf  Folkerts

12.07.2021
19:50
Liebe Yvonne,
nun ist unser kleiner Fiete schon fast vier Wochen bei uns und trotz anfänglicher Schwierigkeiten können wir uns ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen🥰.
Er ist sehr neugierig und hat ganz viel Blödsinn im Kopf,aber gerade das macht ihn zu etwas ganz besonderem!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die vielen schönen Bilder, Videos und Gespräche bedanken.

Danke,liebe Yvonne für die tollen Tipps und dein offenes Ohr ,du hast uns wirklich sehr geholfen!

Wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für die Zukunft und können diese tolle Hundezucht nur wärmsten weiter empfehlen!

Henri und Nadine Lange

30.06.2021
12:44
Liebe Yvonne! Seit Samstag haben wir nun ein neues Familienmitglied. FREDO ist da! Wir sind überglücklich! 🥰 Fredo bereitet uns viel Freude. Seine Neugier ist unermüdlich. Es ist schön zu sehen, wie er auf Entdeckungstour geht und seine Welt erkundet.
Den hast du/ habt ihr wirklich toll hinbekommen! 😉 Vielen Dank für deine Mühe! LG Henri und Nadine

Heike Bergmann

25.06.2021
07:48
JUHU, sich gratuliere allen V´s zum 1. Geburtstag. Schon ein Jahr vergangen.. Hoffe, dass es allen gut geht und sich so gut wie Bummi entwickelt haben. Es war ein aufregendes und zugleich spannendes Jahr.

Dir Yvonne danke ich nochmals für meinen kleinen Racker. Sie macht mir viel Freude und hält mich auf Trab.

Liebe Grüße
Heike und Bummi

Judith  Bucholski

22.06.2021
09:42

Liebe Yvonne, wir möchten uns auch hier noch einmal herzlich bedanken für alles . Für deine Zeit und deine Mühe . Und natürlich für unseren Elmo ! Wir sind total begeistert , man merkt das du viel Liebe in deine Hunde investierst . Wer einen tollen Hund sucht ,ist bei dir richtig . Können deine Zucht ohne Abstriche weiter empfehlen . Mach weiter so. Liebe Grüße Judith und Familie

Susann Tietz

20.06.2021
08:39
Liebe Yvonne und Familie❤nun sind wir seit gestern zu "viert"und sind soooo glücklich. Nemo hat seinen kleinen Halbbruder sofort ins Herz geschlossen. Romy und ich sind happy mit unseren beiden tollen Jungs. Dir danke ich von Herzen für deine liebevollen Bilder und Videos die du uns immer geschickt hast.Du bist großartig und deine Hunde und Welpis bekommen Liebe, Liebe,Liebe 😍

Seite 1 von 4

 

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!