Breathtaking Beauty
Havaneser Zucht in Ostfriesland



 

36 Einträge auf 4 Seiten

 Falk

28.12.2020
15:55
Liebe Yvonne,
heute wird unsere Frieda 1 Jahr und das ist ein guter Zeitpunkt, um dir ganz herzlich für diesen tollen Hund, der von dir als Welpe mit Liebe und Sorgfalt in den ersten Wochen begleitet wurde, zu bedanken. Lieben Dank auch für die vielen Fotos und Videos in der Zeit des Wartens und deine geduldige Hilfe bei Fragen und Problemen.

Frieda hat sich toll entwickelt, ist fast erwachsen, dabei immer noch liebenswert, verschmust, neugierig, verspielt, immer gut drauf und dabei manchmal ein bisschen „verrückt“. Der Alltag mit ihr wird nie langweilig, da sie uns immer wieder zum Lachen bringt und anderen ein Lächeln ins Gesicht zaubert!

Wir sind glücklich, dich und deine Züchtung kennengelernt zu haben.
Danke dir für alles.
Herzliche Grüße
A und A

M. Kapels-Kuhn

27.11.2020
10:32
Liebe Yvonne
Auch wir möchten Dir hier nochmal danken, für genau das, was meine Vorschreibenden schon hier schrieben....Kiro lieben wir sehr.....und sind Dit/ Euch dankbar für die Unterstützung und das von Anfang an quasi freundschaftliche / unkomplizierte Verhälntnis ....auch jetzt noch für's flinke Antworten auf Fragen oder Unsicherheiten.­..­.schliessen uns den anderen Gästebuchfeslgehaltenen an: top und unser Hund ist für uns ein Wunder in Fell. Danke und für Euch von Herzen alles Gute....wobei wir ja auch immer noch mal voneinander hören. Danke Yvonne🐕🍀

Heike Bergmann

26.11.2020
19:13
Hallo Yvonne,

nun ist Bummi schon ganze 5 Monate alt und 3 davon bei mir. Ich bin so froh, dass du meine Rufnummer notiert hast, so dass ich die Chance hatte einen von den kleinen Rackern zu bekommen. Sie macht mir unglaublich viel Freude und sie lernt so wahnsinnig schnell. Meistens jedenfalls. Du hast sie und ihre Brüder super vorbereitet und sie hat sich sehr schnell bei mir eingelebt. Dafür möchte ich mich nochmal ganz herzlich bedanken.

Ich kann mich den vorangegangen Gästebucheinträgen nur anschließen, dass du als Züchterin nur zu emphelen bist. Hatte vom ersten Augenblick an ein gutes Gefühl, obwohl ich dich noch gar nicht kannte. Die ständigen Infos und Fotos sowie die Videos die fast täglich im WhatsApp Status zu sehen waren einschließlich der persönlichen Nachrichten, einfach klasse.

Am meisten beeindruckt hat mich aber, dass du bei deinem Abschied von Bummi, mit ihr auf dem zum Auto mitgekommen bist und sie mir erst dort überreicht hast. Das hat mich emotional sehr berührt und mir gezeigt, dass du mit Herzblut bei deiner wunderschönen Aufgabe bist. Kann nur sagen, weiter so.

Liebe Grüße aus Buxtehude
Heike und Bummi Bergmann

PS: Wenn sie groß ist im nächsten Jahr, würden wir gerne mal auf ein Wiedersehen vorbeikommen

Saskia Kirchhoff

10.11.2020
10:45
Liebe Yvonne,
DANKE für mein Fellkind💙
Flash hat sich super bei uns eingelebt und ist das Herzstück unserer Familie. Seine liebevolle Treue Art macht uns so glücklich.
Danke das du für Fragen immer ein offenes Ohr hast und danke für deine liebevolle Betreung.
Liebe Grüsse
Saskia

Katharina  Fuchs

07.09.2020
17:25
Liebe Yvonne,
ich möchte dir auf diesem Weg noch einmal sagen wie glücklich mich Kalle macht und ich so, so froh bin, dass du dich dafür entschieden hast ihn in meine Hände zu geben. Kalle ist einfach perfekt. Die vergangenen 2 Wochen sind im Flug vergangen und fühlen sich wie eine Ewigkeit an - im positiven Sinne.
Ich kann mich nur den vorangegangenen Einträgen anderer Welpeneltern anschließen: Es war wahnsinnig toll, dass du uns permanent mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten hast. Das hat die Vorfreude angeheizt und die Wartezeit total versüßt.
Du hast das mit so viel Liebe gemacht, das hat mich so sehr gerührt. Besser kann es nicht gehen!
Ich hoffe sehr, dass wir uns mal auf ein "Hallo" wieder sehen, wenn ich meinen Bruder in Aurich besuche.
Ganz viele Grüße und Danke für alles!
Katharina mit Kalle

Raphaela Goroll

01.09.2020
10:25
Liebe Yvonne,
seit 2,5 Wochen ist unser "kleiner" Henri jetzt bei uns. Obwohl uns die Wartezeit manchmal wie eine Ewigkeit vorkam, konnten wir durch Videos, Fotos und sogar Ultraschallbilder schon an allem teilhaben. Henri ist so ein vorbildlicher, einfacher Welpe, der wahnsinnig schnell lernt und quasi stubenrein bei uns einzog. Wir werden ständig auf ihn angesprochen und überall sind alle seinem Charme erlegen.
Sollte Henri irgendwann einen kleinen "Bruder" bekommen, wissen wir definitiv von wo :)
Viele Grüße aus Mönchengladbach von Christian, Raphaela und dem kleinen, dicken Henri :)

Michaela Jakoby-Klein

24.08.2020
13:51
Hallo liebe Yvonne,...
danke das du uns so zahlreich mit Fotos und Videos aus der Zeit der Schwangerschaft und der ersten Wochen versorgt hast. Wir haben so einen ganz tollen Einblick bekommen können.
Und ein besonderes DANKE dass du dir für jede Frage Zeit genommen hast sie zu beanworten, da es für uns der 1. Havaneser ist.
Es fühlte sich wie eine Ewigkeit an bis DER Tag endlich kam,... und seitdem sind wir total begeistert von unserem kleinen Wirbelwind. (und nun rennt die Zeit :o) )
"Van Rocco" konnte bei dir schon viel lernen und es macht Spass ihm zuzusehen wie er hier alles neu entdeckt.
Und mit mir an seiner Seite traut er sich auch täglich mehr!

Mach weiter so...!
Bis bald
Michaela, Sophie, Tim, Luca und van Rocco

Monika und Jörg

18.04.2020
10:42
Liebe Yvonne,

nun lebt Neo schon seit sechs Wochen bei uns. Kaum zu glauben, wie die Zeit seitdem verflogen ist. Sehnsüchtig haben wir auf den Tag gewartet, an dem wir ihn abholen konnten. Danke, dass Du uns regelmäßig mit Fotos/ Videos versorgt hast !
Neo ist unser erster Havaneser. Er bezaubert uns nicht nur durch sein süsses Aussehen. Es ist so spannend zu sehen, wie er die Welt entdeckt. Unser Zuhause wurde schnell eingenommen und der Garten unsicher gemacht.

Am meisten Freude hat er beim Spielen. Es wundert Dich sicher nicht, dass der schwarze Ball sein Favorit ist.
Lustig sind die Laute, die er von sich gibt. Er hat einen guten Weg gefunden, sich mit uns zu verständigen.

Danke für alles und liebe Grüße an seine Welpengeschwister.

Monika und Jörg

Sonja und Hannes Tietze

18.04.2020
10:27
Moin,Yvonne! Der Eintrag ist nicht richtig rüber gekommen. Es fehlen die smilies und die Interpunktion kommt bei dir anders an. Wie ich geschrieben habe. Es ist alles super und es gibt keine Fragezeichen. Lg Sonja

Sonja und Hannes Tietze

18.04.2020
10:19
Huhu,Yvonne!
Wir hatten Glück,dass wir den Weg nach Burhafe fanden🤗!Nun haben wir aus dem T-Wurf einen Turbo oder Tsunami oder Terroristen - halt Tamino 🥰!Selbst die Züchterin hat festgestellt, dass dieser Knabe fotogen ist.Sein "Rudel" und seine "Höhle" hat er blitzschnell in Besitz genommen 🥰. Auch im Caravan hat er sofort seinen Platz besetzt. Tamino ist echt ein " Fifikus "🙂­Lernfreudig,­toll.­
Herzlichen Dank, liebe Yvonne 😘für diesen agilen knuffigen Wirbelwind .
Liebe Grüße
Sonja und Hannes mit 🐾Tamino

ZurückSeite 2 von 4

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!